Upfronts 2018: Alle Serien, die bereits abgesetzt wurden

25.04.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Alle Serien, die bereits abgesetzt wurden
FOX/The CW/ABC
Alle Serien, die bereits abgesetzt wurden
7
0
Bevor die großen US-Networks im Mai ihr kommendes Serienprogramm vorstellen, könnt ihr hier schon einmal nachschauen, welche Serien leider schon abgesetzt wurden.

Vom 14.05.2018 bis zum 17.05.2018 werden in New York wie jedes Jahr die Upfronts abgehalten, bei denen die großen fünf Networks ABC, CBS, FOX, NBC und The CW ihr TV-Programm für die Saison 2018/2019 vorstellen. Während die einen Fans bereits gespannt sind, welche neuen Serien sie demnächst erwarten, bangen andere Fans um ihre Lieblinge, die vielleicht nicht fortgeführt werden. Nachdem wir euch zuvor schon von den im Vorfeld verlängerten Serien berichtet haben, wollen wir euch hier einmal die schon vor den Upfronts abgesetzten Serien vorstellen.

Für einige Serien war der Abschied glücklicherweise schon rechtzeitig bekannt (oder eine kreative Entscheidung), sodass diese ein rundes und zufriedenstellendes Serienende bekommen. Zu den langjährigen Serienlieblingen, die dieses Jahr ihr Ende finden, gehören Once Upon a Time, New Girl, The Originals, The Middle und Scandal. Anderen Serien bleibt jedoch ein würdiges Ende verwehrt. So trifft es einige Neuheiten aus der vergangenen Season wie The Mayor und Living Biblically. Bei einigen Wackelkandidaten steht eine offizielle Absetzung noch aus, obwohl diese bereits vorzeitig aus dem Programm genommen wurden. So half das kleine Reboot in der 2. Staffel von Taken nicht wirklich und das Serie-Prequel zum Filmfranchise wurde vergangene Woche aus dem Programm geworfen. Die restlichen Folgen werden jedoch demnächst auf einem anderen Sendeplatz ausgestrahlt.

Diese Serien von ABC wurden nicht verlängert:

Diese Serien von CBS wurden abgesetzt:

Diese Serien von FOX wurden nicht verlängert:

Diese Serien von NBC wurden abgesetzt:

Diese Serien von The CW wurden nicht verlängert:

Stand dieser Übersicht ist der 24.04.2018. In den nächsten Wochen wird sich im Serienbereich noch einiges tun. Pünktlich zu den Upfronts im Mai erhaltet ihr von uns dann alle neuen Infos zu den Serien von ABC, CBS, FOX, NBC und The CW.

Welche dieser abgesetzten Serien werdet ihr am meisten vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News