?

Downward Dog

USA (2017) | Komödie | 1 Staffel

Downward Dog ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Samm Hodges und Michael Killen mit Allison Tolman und Lucas Neff.

Downward Dog ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der gleichnamigen Webserie und wartet mit Allison Tolman in der Hauptrolle auf, die eines Tages herausfindet, dass ihr Hund sprechen kann.

Aktueller Trailer zu Downward Dog

Komplette Handlung und Informationen zu Downward Dog

Downward Dog erzählt von Nan, einer Single-Frau in ihren späten Zwanzigern und ihrem Hund Martin. Was Nan allerdings nicht ahnt: Martin kann sprechen und teilt den Serien-Zuschauern gern seine Gefühlslage mit und analysiert seine Beziehung zu der jungen Frau. Der Vierbeiner ist seiner Besitzerin treu ergeben und schnell eifersüchtig, da er stets befürchtet, sie könnte ihn nicht mehr lieb haben. Als Nan einen neuen Partner vorführt, zerbeißt Martin aus Eifersucht ein wichtiges Projekt, das sie für eine Präsentation vorbereitet hat. Das dadurch angeschlagene Mensch-Hund-Verhältnis versuchen Nan und Martin schließlich in einer Therapie zu kitten.

Hauptcharaktere von Downward Dog

Nan (Allison Tolman) befindet sich in ihren späten Zwanziger und ist mittlerweile wieder Single. Daher hat sie um so mehr Zeit über, um sich um ihren geliebten Hund Martin zu kümmern. Doch ewig will sie nicht in diesem Zustand verweilen.

Martin (Samm Hodges) ist Nans Hund und genießt die volle Zuneigung, die er von seinem Herrchen bekommt. Dennoch befürchtet er, dass diese tolle Zeit eines Tages vorbei ist und versucht alles in seiner Macht stehende, um neue Männer zu vertreiben.

Weitere wichtige Nebenfiguren sind Jason (Lucas Neff), Nans ehemaliger Freund, der immer mal wieder bei ihr vorbeischaut, sowie Jenn (Kirby Howell-Baptiste), Nans beste Freundin und Kollegin. Außerdem gibt es da noch Kevin (Barry Rothbart), Nans Vorgesetzten. (JB/MH)

Schaue jetzt Downward Dog

Alle Staffeln von Downward Dog

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Downward Dog

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren