TV-Programm zu Weihnachten 2018 - Diese Klassiker versüßen euer Fest

21.12.2018 - 14:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sissi, Forrest Gump, Für eine Handvoll Dollar
Studiocanal/Paramount/Universum
Sissi, Forrest Gump, Für eine Handvoll Dollar
4
4
Für alle, denen der Sinn an Weihnachten nach Nostalgie steht, haben wir hier eine Übersicht der Filme im Fernsehprogramm zu Weihnachten 2018 für euch, die zu wahren Klassikern geworden sind.

Weihnachten kehrt jedes Jahr wieder, und so finden sich auch im Fernsehprogramm zahlreiche Filme, die über die Jahrzehnte zu Klassikern geworden sind. Neben unseren Übersichten zu Kinder- und Märchenfilmen sowie Blockbustern widmen wir uns hier jenen Werken, die die Generationen überdauert haben. Dabei darf natürlich vor allem eine Filmreihe nicht fehlen, ohne die Weihnachten für viele wohl nicht dasselbe wäre: die Sissi-Trilogie mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm. Bei uns erfahrt ihr zudem, welche Weihnachtsklassiker bei Netflix und Amazon Prime zum Streamen bereitstehen. Außerdem könnt ihr euch unsere Top 24 der besten Weihnachtsfilme ansehen.

Klassiker am 24.12., Heiligabend

Die Feuerzangenbowle

Klassiker am 25.12., dem 1. Weihnachtsfeiertag

Cleopatra

Klassiker am 26.12., dem 2. Weihnachtsfeiertag

Mehr

Was schau ihr an Weihnachten im Fernsehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News