Star Wars 7 - Story-Leak enthüllt tragische Wendung

18.02.2015 - 19:00 Uhr
Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der MachtWalt Disney
69
1
Eine Erschütterung der Macht verbreitete sich kürzlich in den Weiten des Internets. So soll eine wichtige Person aus dem Star Wars-Universum in der kommenden Fortsetzung Das Erwachen der Macht das Zeitliche segnen.

Gerüchte sind immer brisant. Jedoch trifft dies besonders auf die kommende Fortsetzung Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu. Seit Wochen rätseln Fans und vermeintliche Insider über diverse Internetplattformen über die abenteuerlichen Geschehnisse, die in der neusten Krieg der Sterne-Ausgabe von J.J. Abrams möglicherweise abgehandelt werden. Während dabei natürlich auch viel Blödsinn die Runde macht, behielt die Seite makingstarwars.net  in der Vergangenheit mit ihren Thesen überwiegend recht und erschreckt deshalb die riesige Fan-Gemeinde nun mit einer dramatischen Nachricht.

Achtung, der nächste Absatz hält massive Spoiler bereit!

Bereits vor Jahrzehnten bat Harrison Ford die leitende Instanz in Person von George Lucas darum, seine Figur des Han Solos noch in der Original-Trilogie sterben zu lassen. Während ihm der Alt-Meister diesen Wunsch verwehrte und Solo nur an den Rand des Sterbens brachte, ihn dann aber wieder aufweckte, könnte Episode 7 tatsächlich die Endstation für den gewieften Schmuggler bedeuten.

Laut der amerikanischen Seite soll die Quelle der Nachricht offenbar beim Dreh einer Szene anwesend gewesen sein, in der Bösewicht Kylo Renn, der vermutlich von Adam Driver verkörpert wird, sich der mutigen Truppe bestehend aus Solo, Chewbacca, Finn, Rey und Roboter BB-8 in den Weg stellt. Damit seine Freunde entkommen können, versucht Han Solo Zeit zu gewinnen, indem er auf Konfrontationskurs mit dem Schuft geht. Ein aussichtsloser Kampf, den der Held unserer Kindheit wohl nicht überlebt. Neben weiteren detaillierten Aussagen zur Szenerie, schließt der Zeugenbericht mit den eindeutigen Worten: "Han Solo ist im Anschluss nie wieder in einer Szene zu sehen. Das sind die Fakten."

Sollten sich diese tragischen Worte bewahrheiten, ist Tumult unter den Anhängern des Weltraum-Franchise bereits vorprogrammiert. Neben Luke, Prinzessin Leia und Darth Vader hat Harrison Ford mit seiner Rolle die Geschichte rund um die intergalaktische Rebellion geprägt wie kein anderer.

Mehr: Star Wars 7 - Neues zu den Gerüchten über Luke Skywalker

Die Weltraum-Oper kehrt am 17. Dezember 2015 zurück in die Kinos. Zu den Darstellern von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht gehören unter anderem Oscar Isaac, John Boyega, Adam Driver, Daisy Ridley, Domhnall Gleeson, Max von Sydow und Lupita Nyong'o. Ebenfalls wieder mit an Bord ist das ikonische Roboter-Duo Anthony Daniels als C-3PO und Kenny Baker als R2-D2, die schon damals in den Kostümen steckten. (via Cinemablend )

Eine Erschütterung der Macht: Was haltet ihr von dem brisanten Star Wars-Gerücht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News