Star Wars - Diego Luna im Han Solo-Spin-off dabei?

11.01.2017 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Diego Luna in Rogue One: A Star Wars StoryDisney
14
1
Star Wars-Star Diego Luna hat seinen Auftritt im Han Solo-Film zwar nicht bestätigt, doch in einem Interview verhielt sich der Darsteller aus Rogue One sehr verdächtig.

Nachdem im vergangenen Dezember Diego Luna als Cassian Andor in Rogue One seinen Einstand im Star Wars-Universum feierte, könnte er 2018 bereits im nächsten Spin-off der Weltraumsaga zu sehen sein. Der Han Solo Star Wars Anthology Film erzählt von den frühen Abenteuern des einst von Harrison Ford verkörperten Schmugglers und spielt zeitlich noch vor Rogue One. Alden Ehrenreich, der die junge Variante des charmanten Halunken verkörpert, könnte also durchaus auf Diego Luna treffen.

MTV  nutzte die Gelegenheit bei den Golden Globes, als der Schauspieler den roten Teppich betrat. Auf die Frage, ob Cassian Andor möglicherweise im Han Solo-Film auftaucht, reagierte Diego Luna merkwürdig: "Wer weiß? Ich weiß es nicht", gefolgt von einem sehr zögerlichen "darauf habe ich keine Antwort." Nach einer erneuten Nachfrage lenkte der Darsteller ab und lobte den Reporter für sein Schuhwerk. Das leichte Stottern und das verschmitzte Grinsen des Star Wars-Stars deuten darauf hin, dass er uns etwas verheimlicht. Vielleicht will er uns aber auch nur auf die falsche Fährte locken. Als Schauspieler sollte es für ihn kein Problem sein, so zu tun, als hätte ihn die Frage auf dem falschen Fuß erwischt.

Eine allzu große Überraschung wäre es allerdings auch nicht, würde Diego Luna für den Han Solo-Film erneut in die Rolle des Cassian Andor schlüpfen, wenn auch nur für einen Kurzauftritt. Schließlich wissen wir bereits von einer weiteren Rogue One-Figur, deren Vorgeschichte an anderer Stelle nachgereicht wird. Saw Gerrera wird in der aktuellen Staffel Star Wars Rebels auf die Rebellencrew des jungen Jedi Ezra Bridger stoßen und ihn im Kampf gegen das Imperium unterstützen. Vielleicht werden wir in Zukunft noch mehr von den Rogue One-Charakteren zu sehen bekommen. Die kommenden Spin-offs und Star Wars Rebels werden in Zukunft sicher die ein oder andere Möglichkeit dafür bieten.

Würdet ihr euch auf eine Rückkehr von Cassian Andor im Han Solo-Film freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News