Scrubs - Zach Braff verrät, was aus Hund Rowdy geworden ist

26.07.2017 - 18:00 Uhr
Scrubs
NBC
Scrubs
4
0
In Scrubs spielte Zach Braff jahrelang die Rolle des Jungarztes J.D. Dorian. Nun verrät der Schauspieler, was mit dessen ausgestopftem Hund Rowdy nach Serienende passierte.

Zwischen 2001 und 2009 war Zach Braff in neun Staffeln von Scrubs - Die Anfänger als tagträumender, Umarmungen liebender Jungarzt J.D. Dorian zu sehen. Gemeinsam mit Wohnungsgenosse und Krankenhauskollege Christopher Turk (Donald Faison) kaufte der Mediziner einst den ausgestopften Labrador Rowdy. Im Video-Interview mit Buzz Feed  verriet der Schauspieler nun, was aus dem Vierbeiner nach Ende der Comedyserie wurde:

Lustige Geschichte mit Rowdy: Ich habe versucht, ihn mit nach Hause zu nehmen. Er war unser toter, ausgestopfter Hund. Das Network wollte ihn mir nicht lassen. Sie steckten ihn in ein Lager. Ich stelle mir vor, wie sie ihn - wie die Truhe in Jäger des verlorenen Schatzes, welche in den hinteren Teil des Lagers mit all diesen wertvollen Relikten gepackt wird - im Hinterteil eines Disney-Lagers aufbewahren.

Zach Braff erzählte des Weiteren, dass er für seine 2014 erschienene Tragikomödie Wish I Was Here nachfragte, ob er Rowdy für einen Cameo-Auftritt haben könne. Tatsächlich zeigte sich das Studio den Aussagen des Scrubs-Darstellers zufolge einverstanden, stellte ihm aber einen Sicherheitsmann an die Seite. Die Verantwortlichen seien davon ausgegangen, dass er den Hund stehlen würde. "Sie hatten Recht. Ich hätte seinen Arsch geklaut", gab Braff im Folgenden zu.

Zach Braff und Rowdy in Scrubs

Schon während seiner Zeit als J.D. Dorian in Scrubs - Die Anfänger machte Zach Braff auch als Regisseur und Drehbuchautor von sich reden, als 2004 seine romantische Tragikomödie Garden State in die Kinos kam. Noch in diesem Jahr wird er an der Seite von James Franco in der Behind-the-Scenes-Komödie The Disaster Artist zu sehen sein, welche in den USA am 01.12.2017 in den Kinos startet. Im April startete zudem auch hierzulande seine neuste Regiearbeit, die Heist-Komödie Abgang mit Stil.

Was sagt ihr zum Schicksal von Zach Braffs Hund Rowdy aus Scrubs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News