Ryan Reynolds Geständnis über Green Lantern ist besser als jeder Deadpool-Witz

03.05.2018 - 19:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds als Green Lantern und Deadpool
Fox/Warner Bros.
Ryan Reynolds als Green Lantern und Deadpool
Kurz vor dem lang ersehnten Start von Deadpool 2 muss Ryan Reynolds so einige brenzlige Fragen über sich ergehen lassen und gerät das eine andere mal ins Schwitzen. Was dabei herauskommt: Nicht einmal er hat Green Lantern gesehen.

In einem kürzlich erschienenen Interview mit Entertainment Weekly  gesteht Deadpool-Star Ryan Reynolds, dass er die fertige Version von seinem 2011 erschienen Superhelden-Blockbuster Green Lantern nie gesehen hat.

Kein Fan von Green Lantern?

Dass Superheldenfilme Geschmackssache sind, weiß jeder. Viele lieben sie und freuen sich auf fast wöchentliche Veröffentlichungen aus dem Hause Disney und Co. Aber es gibt genauso viele Kinobesucher, die sich von der Masse an Comic-Verfilmungen und Franchise-Filmen erschlagen fühlen. Green Lantern gehört dabei auch noch zu den schlechteren Vertretern seiner Art. Selbst die Darstellungen von Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds und seiner Frau Blake Lively konnten Green Lantern nicht retten. Der Film floppte nicht nur an den Kassen weltweit, sondern auch bei Fans und Kritikern. Ryan Reynolds gibt nun zu, den fertigen Film nie gesehen zu haben:

[…] Ich habe nie die fertige Version von Green Lantern gesehen. Ich habe nur einen ersten, groben Schnitt des Films gesehen. Das bedeutet nicht, dass ich ihn nicht sehen wollte, weil er mir nicht gefallen hat. […]
Ryan Reynolds und Blake Lively in Green Lantern

Da hat Ryan Reynolds wohl nicht allzu viel verpasst. Green Lantern dient heute nur noch als wiederkehrender Witz in Deadpool und seinem Sequel Deadpool 2. Deadpool 2 startet in Deutschland am 17.05.2018.

Wie findet ihr Green Lantern und freut ihr euch auf Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News