Passengers - Jennifer Lawrence & Chris Pratt im ersten Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer

20.09.2016 - 12:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
PassengersSony Pictures
16
2
Jennifer Lawrence und Chris Pratt sind auf einem Raumschiff mit mehreren Tausenden schlafenden Menschen zu früh erwacht und haben einige Jahrzehnte actionreicher Zweisamkeit vor sich. Seht hier den ersten Trailer zur Abenteuer-Romanze Passengers.

Noch vor seinem nächsten Auftritt als Star-Lord in Guardians of the Galaxy Vol. 2 wird Chris Pratt einen ganz anderen Trip in den Weltall unternehmen. In Passengers wird er zusammen mit Jennifer Lawrence als einzige Person auf einem Raumschiff mit mehreren Tausend Bewohnern frühzeitig aus dem Kälteschlaf geholt. Das passiert 90 Jahre, bevor die Fahrt offiziell enden soll. Nun ist der erste Trailer zum Film erschienen, den ihr euch oben ansehen könnt. Und darin wird bereits angedeutet, dass es einen Grund gibt, warum die beiden zu früh geweckt wurden. Das Raumschiff ist in großer Gefahr.

Passengers entstand aus einem Drehbuch von Jon Spaihts (Prometheus - Dunkle Zeichen) unter der Regie von Morten Tyldum, der für seinen letzten Film, die Alan Turing-Biographie The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben, für einen Oscar nominiert wurde. Neben Chris Pratt und Jennifer Lawrence sind unter anderem noch Laurence Fishburne und Michael Sheen Teil des Casts.

Die intergalaktische Sci-Fi-Liebesgeschichte kommt am 05.01.2017 in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Passengers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News