Nach Aang kommt Korra!

23.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Nach Aang kommt Korra!Nickelodeon
9
0
Da der Avatar immer wiedergeboren wird, gibt es nach Avatar - Der Herr der Elemente natürlich auch eine Fortsetzung. Genau dieser widmen wir uns in der Faktenflut zu Die Legende von Korra.

Nach dem riesigen Erfolg von Avatar - Der Herr der Elemente war es nur eine Frage der Zeit, bis es einen Nachfolger geben musste und mit Die Legende von Korra haben die Schöpfer von Aang eine würdige, indirekte Fortsetzung geschaffen.

Jedoch hatte die Sendung viele Hürden zu nehmen und sogar Nickelodeon war schwer davon zu überzeugen, dass Die Legende von Korra Potential hat. Nur was waren das für Hürden, was unterscheidet Korra von Aang und welche bekannten Sprecher stecken hinter den Figuren?

Das alles und vieles mehr, haben wir hier in dieser nicht ganz spoilerfreien Faktenflut mit Kostas Kind  zusammengefasst.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News