Community

Jessica Biel verrät Staffel 2-Start von The Sinner - So geht es weiter

03.05.2018 - 19:10 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
Bill Pullman und Jessica Biel in The SinnerAbspielen
© USA Network
Bill Pullman und Jessica Biel in The Sinner
In einem Teaser-Trailer verrät Jessica Biel, dass es mit The Sinner schon im Sommer weitergeht und zeigt die ersten bewegten Bilder. Ob sie als Schauspielerin wieder dabei ist, wurde noch nicht bestätigt.

Nach dem Erfolg von The Sinner warteten viele Fans auf Neuigkeiten bezüglich einer 2. Staffel. Anfang des Jahres wurde diese endlich bestätigt. Die Serie lief in den Vereinigten Staaten auf USA Network, mit großem Erfolg, und wurde kurz darauf von Netflix übernommen. In der 8-teiligen Serie verkörpert Jessica Biel eine junge Mutter, die eine verhängnisvolle Tat begeht und ihre Unschuld beteuert. Nun wurden erste Details zur 2. Staffel von The Sinner bestätigt und ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt. Jessica Biel selbst postete den Trailer bei Instagram mit den Worten "Sommer. Sinner. Staffel 2."

Neben hohen Einschaltquoten war The Sinner auch für mehrere Preise nominiert. Unter anderem einem Golden Globe in der Kategorie Beste Miniserie oder Fernsehfilm und Beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie oder Fernsehfilm (Jessica Biel). Die Nachricht einer 2. Staffel kam also wenig überraschend. Bei moviepilot haben 590 Serien-Gucker The Sinner im Durchschnitt mit einer 7,5 bewertet.

Wie geht es in der 2. Staffel von The Sinner weiter und wer ist dabei?

Die 1. Details zur neuen Staffel bestätigen die Rückkehr von Kommissar Harry Ambrosa (Bill Pullman). Dieser muss in der 2. Staffel von The Sinner den Mord an einem 11-jährigen Jungen aufklären und taucht dabei immer tiefer in die dunklen Geheimnisse seiner Heimatstadt ein. Ob die Fans sich auf die Rückkehr von Jessica Biel freuen können, ist noch ungewiss. In einem Interview mit Enterteinment Weekly  äußerte sie jedoch Interesse, erneut in die Rolle der Cora zu schlüpfen bzw. an einer Fortführung allgemein:

[...] Wir sind gespannt, ob wir zurückkommen dürfen oder nicht und hoffen, dass es bald weitergeht. Die Serie war eigentlich nur als 8-teilige Miniserie vorgesehen. Umso mehr hat es uns überrascht, wie viele die Serie geschaut haben und das überhaupt die Möglichkeit besteht, die Geschichte fortzuführen. [...]
Jessica Biel als Cora

Ein genauer Starttermin für die 2. Staffel von The Sinner ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber anscheinend können wir uns früher auf neue Folgen freuen als erwartet. Neben einem kurzen Teaser-Trailer verrät Jessica Biel auf ihrem Instagram Profil, dass Fans sich auf eine Rückkehr von The Sinner im Sommer 2018 freuen können. Ihre Beteiligung am Marketing für die 2. Staffel macht ihren Auftritt darin umso wahrscheinlicher. Also schaut euch am besten vorher nochmal die 1. Staffel auf Netflix an!

Freut ihr euch auch schon auf die 2. Staffel und hofft ihr auf ein Wiederkehren von Cora?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News