Bill Pullman

Bill Pullman

Videos

Bilder

Bill Pullman ist ein US-amerikanischer Theater-und Filmschauspieler, der sich erst spät für eine Karriere im Film entschied. Im Jahr 1987 gelang ihm der Durchbruch mit Spaceballs von Mel Brooks, einer Parodie von Krieg der Sterne.

William James “Bill” Pullman wurde am 17. Dezember 1953 in New York als Kind von Johanna und James Pullman, einem Arzt, geboren. Die Familie seines Vaters stammt aus England, seine Großeltern mütterlicherseits wanderten aus den Niederlanden in die USA ein. Bill Pullman schloss die Hornell High School im Jahr 1971 ab und besuchte danach die State University of New York in Delhi und Oneonta. Schließlich wurde ihm von der University of Massachusetts in Amherst ein Master of Fine Arts verliehen.

Nach seinem Universitätsabschluss lehrte Bill Pullman... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 52 Bilder

Alle News

News zu Bill Pullman


Kommentare zu Bill Pullman

▲ Top