Jahrzehnte lange Stalker-Geschichte soll verfilmt werden

30.06.2015 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Stell dir vor, dein Haus wird seit Jahrzehnten beobachtet.
Sony Pictures Home Entertainment
Stell dir vor, dein Haus wird seit Jahrzehnten beobachtet.
9
0
Vor nicht allzu langer Zeit wurde bekannt, dass ein Ehepaar in New Jersey von einem Stalker Briefe bekommt. Dessen Vorfahren beobachten das Familienhaus schon seit Generationen. Nun wollen mehrere Studios diesen Stoff verfilmen.

Keine Woche ist es her, dass in den USA die Geschichte eines Familienhauses und dessen Stalker für Aufsehen sorgte. Nun berichtet The Tracking Board , dass die ersten Filmstudios in Hollywood Interesse an der Verfilmung der Geschichte bekundet haben. Auch über die ersten Regisseure soll schon gemunkelt werden.

Mehr: Alleluia - Brutale Erotik im französischen Horror-Thriller

In Westfield, New Jersey hat sich im letzten Sommer eine Familie ein neues Haus gekauft. Allerdings wurden sie von den Vormietern nicht über die Geschichte des Gebäudes aufgeklärt. Seit Jahrzehnten wird es nämlich von einer Gruppe von Menschen beobachtet, die sich selbst The Watcher nennen. Kurz nachdem die Familie das Haus bezogen hatte, bekamen sie auch schon die ersten Nachrichten. In denen wurde ihnen mitgeteilt, dass sie sich unter Beobachtung befinden und dass das Haus viele dunkle Geheimnisse habe. Für Hollywood klingt diese Geschichte wohl interessant.

Mehr: Neuer Trailer zum Riesen-Horror Attack on Titan

Nicht nur die Horror-Profis von Blumhouse (Insidious, Conjuring - Die Heimsuchung) zeigen Interesse an der Story von The Watcher, sondern auch Studios wie Universal, New Line Cinema und Dimension Films sind nicht abgeneigt. Letztere sollen laut The Tracking Board derzeit die besten Chancen haben, denn ein unbekannter Autor soll schon an einem Drehbuch schreiben. Weiter berichten sie, dass Gerüchten zufolge mit James Wan (Saw) und Bryan Bertino (The Strangers) auch schon die ersten Regisseure im Gespräch für den Psycho-Horror sind.

Genauere Angaben sind derzeit nicht möglich, da sich das gesamte Projekt natürlich noch in der Anfangsphase befindet. Bedenken wir allerdings, dass die Nachricht über The Watcher noch keine Woche alt ist, legt Hollywood eine ganz schön hohe Geschwindigkeit an den Tag.

Hättet ihr Lust auf diese Horrorgeschichte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News