Neuer Trailer zum Riesen-Horror Attack on Titan

23.06.2015 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Giganten kommen: Attack on TitanToho Company
10
0
Im August startet die Realverfilmung des Horror-Anime Attack on Titan in den japanischen Kinos. Wir haben für euch den neuen Trailer, in dem die Giganten Angst und Schrecken verbreiten.

Bevor ihr im nächsten Jahr in den Genuss der zweiten Staffel des Anime Attack on Titan kommt, werden euch in diesem Sommer gleich zwei Kinofilme über den Angriff der Giganten in einer postapokalyptischen Welt serviert. Damit die Zeit des Wartens etwas verkürzt wird, haben wir oben den neuen Trailer zur Live-Action-Verfilmung des Kult-Mangas für euch.

Mehr: Attack on Titan - Die Hoffnungslosigkeit der Menschheit

Attack on Titan genießt derzeit einen fulminanten Kultstatus auf der ganzen Welt. Allein der Manga reicht in Japan derzeit nahezu an die Verkaufszahlen der Buchserie One Piece heran. Auch der Anime ist ein voller Erfolg, sodass er umgeschnitten sogar als Zweiteiler in japanischen Kinos gezeigt wurde. Nun folgt also die Realverfilmung. Diese soll ebenfalls in zwei Teilen auf der Leinwand laufen. Attack on Titan wird am 01. August 2015 in den japanischen Kinos seine Premiere feiern, Attack on Titan 2: End of the World folgt schon am 19. September 2015. Ob die Filme auch in Deutschland gezeigt werden, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die Filme über die gefährlichen Titanen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News