Fiese Clips aus Psycho-Horror No One Lives

03.05.2013 - 19:00 Uhr
Es wird brutal
Anchor Bay
Es wird brutal
0
0
Alle Horrorfans können sich freuen, denn wir haben einige Szenen aus Ryûhei Kitamuras No One Lives für euch. Wie es aussieht, wird das Ganze ein besonderes Schmankerl für Freunde des brutalen Psycho-Kinos.

Die neusten Clips aus dem Horrorthriller No One Lives geben dem geneigten Horrorfan einen guten Einblick in den Film, der ihn erwartet. Offensichtlich können wir mit einem Psycho auf Rachefeldzug rechnen, der uns durch allerlei brutale und gewalttätige Szenen begleiten wird. Wie die Clips vermuten lassen, wird die Spannung durch das Schaffen einer intensiven Atmosphäre immer weiter aufgebaut und dann schließlich in einer blutspritzenden Gewaltorgie entladen. Der japanische Regisseur Ryûhei Kitamura ist für seine äußert brutalen und blutigen Splatterfilme bekannt. Unter seiner Aufsicht entstanden Filme wie Azumi und Versus. Auch ein Godzilla-Film wurde dem Regisseur bereits in die Hände gelegt, im echsenverliebten Japan kam Godzilla: Final Wars 2004 in die Kinos. Mit No One Lives versucht sich der Regisseur nun auf internationalem Boden.

Mehr: Neuer Red-Band-Trailer zum Rachefilm No One Lives

Inhaltlich können wir uns auf Psycho-Horror vom Feinsten freuen. Eine skrupellose Gang rund um ihren Anführer Flynn (Derek Magyar) bricht in Häuser ein, raubt wohlhabende Leute aus und dreht auch sonst etliche kriminelle Dinger. Als die Gang eines Nachts ein Pärchen als Geiseln nimmt und sich in einem Haus mitten im Nirgendwo versteckt, haben Flynn und die restlichen Mitglieder allerdings kein Glück. Sie müssen feststellen, dass Driver (Luke Evans) und Betty (Laura Ramsey) selbst keine Heiligen sind. Sie halten die Millionärstochter Emma (Adelaide Clemens) gefesselt in ihrem Kofferraum und auch sonst entpuppt sich Driver als psychotischer als jedes Mitglied der Bande.

No One Lives feierte 2012 auf dem Toronto Film Festival Premiere und wurde dem geneigten Publikum auch auf dem Fantasy Film Festival 2013 präsentiert. Ob und wann der Film in die deutschen Kinos kommen wird, ist noch unbekannt. Wer es gern düster mag und sich vorab schon einmal mit dem Hauptdarsteller Luke Evans auseinandersetzen möchte, kann sich mit The Raven die Zeit vertreiben. Gerade ergatterte er außerdem eine Rolle im kommenden Hobbit-Abenteuer Der Hobbit: Smaugs Einöde.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News