Fast & Furious 8 - Vin Diesel bestätigt neuen Handlungsort

16.10.2015 - 09:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Paul Walker und Vin DieselUniversal Pictures International
11
1
Eigentlich sollte Vin Diesel gerade für seinen neuen Film The Last Witch Hunter Werbung machen. In Jimmy Fallons Talk-Show verriet der Star des Fast & Furious-Franchise allerdings den Schauplatz des 8. Films.

Vin Diesel bewirbt gerade seinen neuen Film The Last Witch Hunter. Laut Slashfilm  fragte The Tonight Show-Moderator Jimmy Fallon den Schauspieler jetzt natürlich auch über den nächsten The Fast and the Furious-Teil aus. Auf die Frage, wo Fast & Furious 8 spielen soll, antwortete Diesel kurz und knackig:

New York, Baby!

Damit bestätigt Vin Diesel seine Andeutungen aus dem März, einem Zeitpunkt als Fast & Furious 8 noch nicht offiziell in Arbeit war. Das Fast & Furious-Franchise ist hauptsächlich an der Westküste und im amerikanischen Südwesten angesiedelt. Es hat Vin Diesel und seine Crew aber auch immer wieder in andere Großstädt der Welt verschlagen, wie beispielsweise London, Tokio oder Dubai. New York würde als neuer Schauplatz in den USA auf jeden Fall eine sehr abwechslungreiche Kulisse zu den weiten Highways von Los Angeles bieten. Vielleicht bekommen wir ein paar Reifen-Donuts um die Flamme der Freiheitsstatue zu sehen? Bei einem so verrückten Franchise wie Fast & Furious scheint alles möglich.

Mehr: Fast & Furious 8 - F. Gary Gray als Regisseur bestätigt

Filmemacher James Wan wird für den 8. Teil der Saga nicht zurückkehren. Stattdessen übernimmt Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray den Posten. Neben Vin Diesel als Hauptdarsteller werden auch Dwayne Johnson und Jason Statham wieder mit dabei sein. Außerdem soll es ein Wiedersehen mit Kurt Russell (Death Proof - Todsicher) geben, der in Fast & Furious 7 nur eine kleine Nebenrolle hatte. Als Starttermin wird für Fast & Furious 8 der 13. April 2017 angepeilt.

Was haltet ihr davon, dass der nächste Fast & Furious-Teil in New York spielen soll?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News