Fast & Furious 8 - Verfolgt die Weltpremiere heute Abend im Live-Stream

Vin Diesel in Fast & Furious 8
© Universal Pictures
Vin Diesel in Fast & Furious 8

Ihr steht auf Benzin-getränkte Action, Vin Diesel und Charlize Theron, gehört aber nicht zum Gästekreis der heutigen Weltpremiere von Fast & Furious 8 in Berlin? Dann solltet ihr einen Blick in den Live-Stream werfen, den Universal Pictures für alle bereitstellt, die nicht vor Ort am Start sein können. An der Seite der beiden Hollywood-Stars wird sich auch Regisseur F. Gary Gray auf dem Roten Teppich die Ehre geben. Die Übertragung startet um 18:30 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Den Stream haben wir am Ende des Artikels für euch eingebettet.

Fast & Furious 8 beginnt idyllisch: Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) genießen ihre Flitterwochen und Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) erfreuen sich dem Familienleben. Doch dann taucht die mysteriöse Cipher (Charlize Theron) auf, die Dom in eine kriminelle Welt führt, in der bald sein großes Vertrauen in seine Crew auf eine harte Probe gestellt wird.

F. Gary Gray, der zuletzt mit Straight Outta Compton über die Hip-Hop-Crew N.W.A. auf sich aufmerksam machte, konnte erneut eine Schar großer Namen um sich versammeln. So sind neben den schon erwähnten Vin Diesel (Guardians of the Galaxy Vol. 2) und Charlize Theron (Mad Max: Fury Road) u.a. Dwayne Johnson (Baywatch), Kurt Russell (The Hateful 8) und Helen Mirren (Trumbo) zu sehen. Am 12.04.2017 startet Fast & Furious 8 regulär in den deutschen Kinos.

Werdet ihr euch Fast & Furious 8 ansehen?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Fast & Furious 8 - Verfolgt die Weltpremiere heute Abend im Live-Stream

D3c27343024848a2a34b5b3971bb8474