Gesponsert

Die besten Serien, die ihr aktuell bei Sky Ticket schauen könnt

30.04.2017 - 09:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die besten Serien bei Sky Ticket
HBO/Sky
Die besten Serien bei Sky Ticket
0
1
Bei Sky Ticket ballt sich Monat für Monat Qualitätsfernsehen, das nur darauf wartet, von euch angeschaut zu werden. Hier seht ihr einen Überblick der besten Serien bei Sky Ticket.

Vor allem durch die Kooperation mit Pay-TV-Sendern wie HBO und FX kann Sky Ticket stets auf einen hochqualitativen Serienfundus zurückgreifen. Der Streaming-Dienst gewährleistet so ein breites, vielfältiges Angebot, das neben den aktuellsten Serientrends auch die amerikanische Seriengeschichte der jüngeren Vergangenheit abbildet. Klassiker des amerikanischen Quality-TV stehen dabei neben aktuellen Geheimtipps und Publikumslieblingen wie The Walking Dead. Wir haben einen genaueren Blick in die Sparte der Box Sets bei Sky Ticket geworfen und die derzeit verfügbaren Highlights hier aufgelistet. Viele der Serien sind noch über Jahre hinaus bei Sky Ticket abrufbar.

Drama & History

Die Sopranos

Die Sopranos von Terence Winter trat eine Bewegung los: Der Erfolg der Serie um eine Mafia-Familie bereitete den Weg für ähnlich ambitioniert angelegte Formate. Ihre komplexe Erzählweise, die stetigen Charakterentwicklungen und die teilweise schonungslose Darstellung prägen den Stil der HBO-Dramaserien bis heute. The Knick und Deadwood wurden zu Publikumslieblingen und waren große Kritikererfolge; Serien wie Mad Men und Rectify wären ohne Die Sopranos nicht umsetzbar gewesen. Sie alle (und noch mehr) sind derzeit vollständig bei Sky Ticket verfügbar.

Comedy & Dramedy

Silicon Valley

Im Comedy-Block bei Sky Ticket sind solche Perlen wie Parks and Recreation komplett verfügbar. Die Mockumentary mit Amy Poehler gilt als einer der herausragenden Vertreter der Comedy-Gattung und brachte Stars wie Chris Pratt, Aziz Ansari und Aubrey Plaza hervor. Teil der Sky Ticket-Flatrate ist auch Silicon Valley, die messerscharf geschriebene Comedy über die Irrwege eines Start-ups von Mike Judge. Erfolgreiche US-Serien wie die Dramedy Girls oder Veep - Die Vizepräsidentin fristen in Deutschland ein Schattendasein, sind bei Sky Ticket aber ebenfalls vollständig abrufbar. Selbiges gilt für den Geheimtipp The Detour.

Mystery, Science Fiction & Crime

Twin Peaks

Auch die zwei Damon Lindelof-Schöpfungen The Leftovers und Lost stehen bei Sky Ticket vollständig zur Verfügung. Noch ein wenig verwirrender, wenn auch nicht ganz so mysteriös, wurde es dieses Jahr zudem bei Legion, bevor Twin Peaks im Mai nach über 25 Jahren zurückkehrt. Die legendären ersten beiden Staffeln der Mysteryserie von David Lynch könnt ihr vorher noch bei Sky Ticket nachholen – es lohnt sich! Bei den neun ebenfalls verfügbaren 24-Staffeln könnte das ein wenig länger dauern.

Welche Serien bei Sky Ticket interessieren euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News