BoJack Horseman, Longmire & Aziz Ansari erobern Netflix

29.07.2015 - 15:00 Uhr
BoJack Horseman
Netflix
BoJack Horseman
4
1
Netflix hat sein kommendes Programm für dieses Jahr und teilweise für 2016 bekannt gegeben. Darunter befinden sich ebenso Verlängerungen von bewährten Serien wie Neustarts und Absetzungen.

Im Rahmen der Television Critics Association Press Tour (kurz: TCA) werden aktuell zahlreiche Neuigkeiten für die Serienwelt an die Öffentlichkeit gebracht. Gestern fanden die Ankündigungen für den Streaming-Dienst Netflix statt und brachten einige mehr oder weniger überraschende News  mit sich. So bekommt BoJack Horseman, eine animierte Comedy-Serie um einen ehemaligen Sitcom-Star, der sein Comeback machen will, eine dritte Staffel. Die Serie fährt unter anderem mit Sprechern wie Will Arnett, Aaron Paul und Alison Brie auf und wurde sowohl vom Publikum als auch von Kritikern sehr begeistert aufgenommen, sodass eine Verlängerung der Serie eigentlich eine reine Formalität war.

Außerdem wurde ein Starttermin für die vierte Staffel der Serie Longmire bekannt gegeben. In Longmire spielt Robert Taylor einen Sheriff, der nach dem Tod seiner Frau in den Beruf zurückkehrt und mit den üblichen Problemen um Mord und Korruption zu kämpfen hat. Die vierte Staffel wird am 10. September online gehen und zunächst nur für die USA, Kanada, Neuseeland und Australien verfügbar sein. Ebenfalls dieses Jahr startet die erste Staffel von Master of None, eine Comedy-Serie von und mit Parks and Recreation-Star Aziz Ansari. Master of None erzählt die Geschichte eines 30-jährigen Schauspielers in New York, der sich nicht einmal entscheiden kann, was er essen möchte, geschweige denn, wie er den Rest seines Lebens gestalten soll. Die Serie startet am 6. November und wird in allen Netflix-Gebieten verfügbar sein.

Ebenfalls für das vierte Quartal 2015 angekündigt, aber ohne festen Termin, sind: With Bob and David, eine Sketch-Comedy mit Bob Odenkirk und David Cross; Marvel's Jessica Jones mit Krysten Ritter und David Tennant; A Very Murray Christmas von Sofia Coppola und mit Bill Murray; die letzte Staffel von Hemlock Grove und die animierte Comedy-Serie F Is for Family mit Bill Burr, Laura Dern und Justin Long. Weniger gut sieht es dafür für Lilyhammer aus: Die Serie wurde nach drei Staffeln aus finanziellen Gründen eingestampft.

Was haltet ihr von Netflix' Serienplänen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt BoJack Horseman

Kommentare

Aktuelle News