Blood Father - Mel Gibson als fürsorglicher Ex-Knacki im neuen Trailer

08.07.2016 - 14:00 Uhr
Blood FatherLionsgate Premiere
11
2
In Blood Father kriegt Mel Gibson die Gelegenheit, wieder Kontakt zu seiner Tochter aufzunehmen. Anlass und Hindernis ist dabei die Drogen-Gang, die ihr auf den Fersen liegt. Seht euch oben den Trailer zum Actionfilm an!

Die zerschlissene Lederjacke von Max Rockatansky hat Mel Gibson (Braveheart, Der Biber) schon an Tom Hardy abgegeben, aber das soll nicht heißen, dass er sich von Actionfilmen verabschiedet hat. In Blood Father geht er vollends in den Papa-Bär-Modus über, um seine Tochter vor schlechtem Umgang zu schützen. Der neue Trailer zu Blood Father ist wie immer oben für euch verlinkt. Liam Neeson lässt grüßen!

John Link (Mel Gibson) hat seiner kriminellen Vergangenheit den Rücken gekehrt und fristet seine Existenz als Besitzer eines heruntergekommenen Tattoo-Studios bzw. Wohnwagens. Wegen seiner Verbrecherlaufbahn brach auch der Kontakt zu seiner Tochter Lydia (Erin Moriarty) ab, die ihn aus dem Nichts anruft und ein Familientreffen vorschlägt. Lydia ist in Schwierigkeiten. Sie hat sich mit einer Drogenbande eingelassen, die jetzt auf der Jagd nach ihr ist, und hofft auf die Hilfe ihres Vaters. Der holt sich Unterstützung von seinen Nachbarn und baut auf seine nie verlernten Tricks aus seiner Zeit als Verbrecher, um Lydia zu schützen.

Jean-François Richet (Regisseur des Remakes Das Ende - Assault on Precinct 13) verfilmt ein Buch von Peter Craig (The Town - Stadt ohne Gnade), der das Drehbuch zusammen mit Andrea Berloff (Straight Outta Compton) schrieb. In weiteren Rollen finden sich William H. Macy, Diego Luna und Elisabeth Röhm.

Wie gefällt euch der Trailer zu Blood Father mit Mel Gibson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News