Bibi steht auf Tarik?! - Interview mit Bibi & Tina

25.12.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bibi & Tinamoviepilot
8
1
Heute gibt es mal was für die Jüngeren unter uns. Wir präsentieren euch unser Interview mit den beiden Hauptdarstellerinnen von Bibi & Tina - Voll verhext!

Seit 1991 gibt es neben den erfolgreichen deutschen Hörspielen um die von Elfie Donnelly erfundene Hexe Bibi Blocksberg die parallel laufende Bibi-und-Tina-Reihe, die von den Abenteuern der beiden Pferde-vernarrten Freundinnen erzählt. Nun kommt das Duo bereits zum zweiten Mal auf die große Leinwand.

In Bibi & Tina - Voll verhext von Detlev Buck setzen Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) alles daran, einem Kunstdieb auf die Schliche zu kommen. Zudem lernen die beiden Tarik (Emilio Moutaoakkil) und seine Familie kennen, die Ferien auf dem Reiterhof machen wollen.

Die beiden Mädels beantworten unsere Fragen mit einer gesunden Portion guter Laune und ordentlich viel Elan. Steht Bibi etwa auf Tarik? Wie bekommen die beiden Schule und Dreharbeiten unter einen Hut? Das und noch viel mehr erfahrt ihr durch einen Klick auf das Video!

Seid ihr Fans von den Bibi-Blocksberg-Hörspielen? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News