Bad Boys 3 - Will Smith verspricht, Dreh von Bad Boys For Life beginnt bald

Martin Lawrence und Will Smith
© Columbia TriStar Home Entertainment
Martin Lawrence und Will Smith

Ganze 15 Jahre nach Bad Boys II und 23 Jahre nach Bad Boys - Harte Jungs soll am 11.01.2018 mit Bad Boys For Life der dritte Teil der Actionreihe mit Will Smith und Martin Lawrence als Polizisten-Duo in den deutschen Kinos erscheinen. Nicht mehr allzu viel Zeit also, um mit den Dreharbeiten zu beginnen. Laut Will Smith werden diese jedoch bald in Angriff genommen. In der Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live versprach er dem Moderator Jimmy Kimmel und dem Publikum, dass der Produktionsbeginn "sehr, sehr, sehr nahe" sei, wie ihr unten im Video sehen könnt.

Erst vor zwei Monaten verkündete Martin Lawrence, dass im März 2017 die Dreharbeiten zu Bad Boys For Life beginnen würden, was von Will Smith weder bestätigt noch verneint wurde. Demnach wird es sich also wirklich um diesen Zeitraum handeln, in dem die beiden Schauspieler wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Das Sequel wird Joe Carnahan inszenieren, der damit Michael Bay beerbt und u.a. durch Smokin' Aces und Das A-Team schon reichlich Erfahrung im Actiongenre sammeln durfte. Carnahan versprach kürzlich gegenüber Collider, dem Film seinen ganz "eigenen Dreh" zu verpassen. Wir dürfen also gespannt sein, ob Carnahan die Zerstörungswut, die in Bad Boys 2 herrschte, wieder etwas zurückschraubt und mehr Augenmerk auf die Handlung des Films legt. Auf lockere Sprüche des Buddy-Cop-Duos Smith und Lawrence werden wir uns aber sicherlich verlassen können.

Freut ihr euch schon auf Bad Boys For Life mit Will Smith und Martin Lawrence?


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Bad Boys 3 - Will Smith verspricht, Dreh von Bad Boys For Life beginnt bald