Bad Boys For Life - Dreharbeiten für 3. Teil sollen im Frühjahr beginnen

07.10.2016 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bad BoysSony
3
0
So wie es aussieht, beginnt der Dreh für den dritten Teil der Bad Boys-Reihe in gar nicht allzu ferner Zukunft. Martin Lawrence beglückte im Gespräch mit Jimmy Kimmel die Fans mit einer Andeutung eines möglichen Drehstarts von Bad Boys For Life im März.

Bad Boys For Life kommt. Mit absoluter, "offizieller" Sicherheit sogar, wie Hauptdarsteller Martin Lawrence in einem Gespräch mit Jimmy Kimmel  den begeisterten Fans noch einmal bestätigte. Die waren trotz offiziellem Titel und bekanntem (wenn auch verschobenem) Kinostart schließlich noch skeptisch, ob der dritte Teil der Bad Boys-Reihe wirklich gedreht wird. Martin Lawrence konnte die Fans jetzt beruhigen und erwähnte sogar, dass ein Drehstart in baldiger Aussicht sei:

Wir haben womöglich den März im Auge. Also passiert das hoffentlich, wenn wir alle Leute zur selben Zeit zusammenbringen können.

Auf die Frage von Jimmy Kimmel, wer denn bisher den Betrieb aufgehalten habe, meinte Martin Lawrence nur, dass es keine bestimmte Person gegeben hätte. Viel eher hätte bislang einfach alle darauf geachtet, dass das Skript gut wird und alles zur rechten Zeit geschehe. Das deckt sich zumindest mit den selbstbewussten Ankündigungen von Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan. Demzufolge soll das Drehbuch zum dritten Teil definitiv das stärkste der gesamten Böse-Jungs-Reihe werden. Ob aber nicht vielleicht doch der volle Terminkalender von Martin Lawrences Filmpartner Will Smith Schuld an den Verspätungen ist, wird wohl niemand erfahren.

Falls ab jetzt alles nach Plan läuft und die Dreharbeiten tatsächlich demnächst beginnen können, wird Bad Boys For Life am 11.01.2018 ins Kino kommen.

Was erhofft ihr euch vom dritten Bad Boys-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News