Bad Boys 1 + 2 bei Netflix - So steht es um Teil 3 der Actionfilm-Reihe

02.01.2019 - 18:00 Uhr
Bad Boys - Harte JungsSony
1
1
Bei Netflix gibt es jetzt die beiden unterhaltsamen Action-Kracher Bad Boys 1 und 2 von Michael Bay zum Streamen. Wir klären euch über den aktuellen Stand von Teil 3 auf, der eine turbulente Produktionsgeschichte hinter sich hat.

Mit Bad Boys - Harte Jungs sowie der acht Jahre später erschienenen Fortsetzung Bad Boys II zementierte Michael Bay noch vor der Transformers-Reihe seinen Ruf als Krawall-Regisseur, der ausufernde Action-Set-Pieces mit humorvollen Einschüben kombiniert. Getragen werden beide Filme vor allem von den beiden Superstars Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen, die gemäß der Buddy-Cop-Dynamik hervorragend vor der Kamera harmonieren. Ab sofort stehen beide Filme bei Netflix als Stream zur Verfügung. Vielleicht ein wohlwollendes Zeichen der Einstimmung auf den lange angekündigten 3. Teil, der nach einer turbulenten Produktionsgeschichte endlich konkrete Gestalt annimmt. Nachfolgend klären wir euch über den aktuellen Stand von Bad Boys For Life auf.

So steht es momentan um Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence

Der letzte herbe Rückschlag für die Produktion von Bad Boys 3 erfolgte im März 2017, als der vorgesehene Regisseur Joe Carnahan von dem Projekt absprang und Sony den geplanten Kinostart für 2018 gestrichen hatte. Ende 2017 gab es nichtsdestotrotz wieder ein kleines Lebenszeichen für die Fortsetzung, als Produzent Jerry Bruckheimer bekanntgab, dass ein neuer Drehbuchautor am Skript für Bad Boys 3 arbeiten würde. Pünktlich zum neuen Jahr 2018 verkündete Sony schließlich, dass mit den Marokkanern Adil El Arbi und Bilall Fallah zwei neue Regisseure für die langerwartete Fortsetzung verpflichtet werden konnten.

Bad Boys II

Passend dazu setzte das Studio auch ein neues Startdatum für Bad Boys 3 fest, der in den USA nun unter dem neuen Titel Bad Boys For Life für den 17.01.2020 angekündigt wurde. In Deutschland soll die Fortsetzung einen Tag zuvor am 16.01.2020 im Kino starten. Damit dem altbekannten Bad Boys-Flair nichts mehr im Weg steht, wurden Will Smith und Martin Lawrence kurz darauf erneut für die Hauptrollen bestätigt. Beide heizten den frisch entfachten Hype um Teil 3 weiter an, indem sie ein gemeinsames Video posteten und ordentlich Stimmung machten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zuletzt gab es noch kleinere Neuigkeiten zu dem Film zu vermelden. So ist der Titel der Fortsetzung noch einmal leicht verändert worden und lautet nun offiziell Bad Boys For Lif3. Was den Cast betrifft, so steht bereits fest, dass Joe Pantoliano in Teil 3 neben Will Smith und Martin Lawrence ebenfalls zurückkehren wird. In den beiden vorherigen Bad Boys-Filmen spielte dieser mit der Rolle von Captain Conrad Howard den Vorgesetzten des Ermittler-Duos.

Was erhofft ihr euch von Bad Boys 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News