Avengers: Infinity War Part 1 & 2 - Titel sollen geändert werden

06.05.2016 - 18:00 Uhr
Logo zu Avengers: Infinity War Part I & IIDisney/ Marvel
19
2

In einem Interview mit Mike Ryan von Uproxx  bezüglich The First Avenger: Civil War haben sich die Regisseure des Films, Joe und Anthony Russo, zur Zukunft des Marvel Cinematic Universe geäußert. Insbesondere fiel der Fokus dabei auf die kommenden Projekte der Russo-Brüder, The Avengers 3: Infinity War Part 1 und The Avengers 4: Infinity War Part 2. Auf die Frage hin, wo ein Strich im Zweiteiler gezogen werden solle, entgegnete Joe Russo, dass es sich um zwei sehr unterschiedliche Filme handelt. Die derzeitigen Titel seien irreführend und sollen daher geändert werden:

Wir haben vor, sie zu ändern, uns ist nur noch kein Titel eingefallen. Aber ja, wir werden sie ändern. Und, ja, das ist eine Exklusivmeldung: Wir werden die Titel ändern.

Dabei könnte es sich um eine Reaktion auf das Abschneiden anderer Franchises handeln, die ihr Finale in zwei Teile aufgeteilt haben. Bei Harry Potter und Twilight verlief das erfolgreich. Jedoch hat die Methode möglicherweise dem Einspielergebnis von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 und Die Bestimmung - Allegiant geschadet und bei Fans löst sie häufig Unmut aus.

Die nächsten Kapitel der Avengers-Reihe mit derzeit unbekannten Namen kommen jeweils am 26.04.2018 und dem 25.04.2019 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News