6.2

Unsere Lassie

DVD/Blu-ray-Start: 22.03.2013 | USA (1978) | Drama | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Magic of Lassie

Unsere Lassie ist ein Drama aus dem Jahr 1978 von Don Chaffey mit James Stewart und Michael Sharrett.

Komplette Handlung und Informationen zu Unsere Lassie

Der habgierige Jamison will Großvater Clovis seine Weinberge abkaufen. Doch der Großvater lehnt ab. Aus Rache behauptet Jamison, daß Lassie, die geliebte Collie-Hündin des kleinen Chris, ihm gehört und nimmt sie mit auf seinen Wohnsitz. Doch schon bald entwischt ihm Lassie und macht sich auf den langen und gefährlichen Heimweg von Colorado nach Kalifornien. Wird sie es bis nach Hause schaffen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Unsere Lassie

1 Bild zu Unsere Lassie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unsere Lassie

6.2 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare