?

The Happy Sad

Kinostart: 09.01.2014 | USA (2013) | Drama | 90 Minuten | Ab 12

The Happy Sad ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Rodney Evans mit Leroy McClain und Sorel Carradine.

Im Großstadtdrama The Happy Sad verflechten sich die Leben eines homo- und eines hetereosexuellen Paares auf eine Weise, die ihre Beziehungen und Identitäten in Frage stellen.

Aktueller Trailer zu The Happy Sad

Komplette Handlung und Informationen zu The Happy Sad

Handlung von The Happy Sad
Brooklyn, New York: Die Afro-Amerikaner Marcus (Leroy McClain) und Aaron (Charlie Barnett) sind seit sechs Jahren ein Paar. Sie glauben, dass ihre Beziehung so weit gefestigt ist, dass auch Freiräume wie ein gelegentlicher Flirt mit jemand anderem erlaubt sein sollte.

So trifft Aaron auf den Musiker Stan (Cameron Scoggins), der gerade erst von seiner Freundin Annie (Sorel Carradine) für eine Frau verlassen wurde und beginnt ein Verhältnis mit ihm. Das anfängliche Spiel hat jedoch ernsthafte Konsequenzen, denn plötzlich hat Aaron tiefere Gefühle, als anfangs gedacht, Marcus ist eifersüchtig und Stan weiß nicht, ob er tatsächlich eine homosexuelle Beziehung führen kann oder nicht doch lieber zu Annie zurückkehren sollte. Jedes Paar muss eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr, sondern auch das Leben der anderen entscheidend beeinflussen wird. (ES)

Schaue jetzt The Happy Sad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Happy Sad

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare