6.7

Tatort: Fakten, Fakten

DVD/Blu-ray-Start: 25.02.2010 | Deutschland (2002) | Drama, Kriminalfilm | 87 Minuten

Tatort: Fakten, Fakten ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Susanne Zanke mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Fakten, Fakten

Prof. Bernhard Dreiden soll den Freund seiner Geliebten Juliane Kraft erschossen haben. Doch Rechtsmediziner Karl-Friedrich Boerne, der Dreiden schon aus Kindertagen kennt, beweist, dass es der Professor nicht gewesen sein kann - er vermutet die Hintergründe der Tat in der Münsteraner Gesellschaft. Hauptkommissar Frank Thiel hat sich in Dreidens Umfeld umgesehen und lernt die attraktive Juliane kennen, die kurz darauf vermisst wird. Thiel folgt instinktiv der richtigen Spur, doch beweisen kann er seine Theorie nur mittels Boernes forensischem Können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Fakten, Fakten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Fakten, Fakten

Cast
Crew
Hauptkommissar Frank Thiel
Prof. Karl-Friedrich Boerne
Nadeshda Krusenstern
Silke Haller
Bernd Bulle
Agatha Dreiden
Prof. Bernhard Dreiden
Staatsanwältin Wilhelmine Klemm
Großmutter Kraft
Großmutter Retzlaff

1 Bild zu Tatort: Fakten, Fakten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Fakten, Fakten

6.7 / 10
175 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare