4.9

Sophie kocht

Deutschland (2015) | Komödie | 89 Minuten

Sophie kocht ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Ben Verbong mit Annette Frier und Hans-Jochen Wagner.

In dem deutschen Remake der niederländischen Vorlage von Sophie kocht stemmt sich Annette Frier gegen die Ängste einer Midlife Crisis.

Komplette Handlung und Informationen zu Sophie kocht

Handlung von Sophie kocht
Das Leben – ein Alltag. Sophie (Annette Frier) steht mitten im Leben und fühlt sich doch an den Rand gedrängt, an den Rand einer Klippe mit dem Abgrund einer zünftigen Lebenskrise davor. Die drei Kinder wachsen und gedeihen, der Mann ist leidlich erfolgreich und auch ihre Catering-Firma läuft. Und doch kann es das nicht gewesen sein. Das Alter droht schließlich in all seinen Facetten.

Eines Tages kann Sophie den attraktiven Popstar Marc Terenzi für einen Catering-Auftrag gewinnen. Das bringt die Wende. Sophie wird geschäftlich wie privat umworben, ihre Kochkünste sind in aller Munde. Dafür hängt der Haussegen schief. Es muss doch möglich sein, alle Bedürfnisse in einen Topf zu bringen, oder etwa nicht?! (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sophie kocht

16 Bilder zu Sophie kocht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sophie kocht

4.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare