5.5

Skiptrace - Auf der Jagd nach Matador

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2016 | USA, Hongkong, China (2015) | Thriller, Kriminalfilm | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Skiptrace

Skiptrace - Auf der Jagd nach Matador ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Renny Harlin mit Jackie Chan und Johnny Knoxville.

In Skiptrace verbündet sich Jackie Chan mit Johnny Knoxville, um einen chinesischen Gangster hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Aktueller Trailer zu Skiptrace - Auf der Jagd nach Matador

Komplette Handlung und Informationen zu Skiptrace - Auf der Jagd nach Matador

Handlung von Skiptrace
Benny Black (Jackie Chan) ist ein Polizist, der für gewöhnlich in Hong Kong operiert. Dann erhält er aber den Auftrag, einen großmäuligen Spieler (Johnny Knoxville) dingfest zu machen, der sich auf der Flucht vor seinen Gläubigern befindet. Als Black den Spieler aufspürt, übergibt er diesen allerdings nicht den Behörden. Stattdessen geben sich die beiden daran, einen berüchtigten Gangsterboss zu jagen, eine ausgedehnte Landpartie nicht ausgeschlossen…

Hintergrund & Infos zu Skiptrace
Die Idee zu Skiptrace trug Actionstar Jackie Chan (Rush Hour) schon lange mit sich herum, bevor Brian Gatewood (Bad Sitter), Jay Longino (Bachelor Party 2 – Die große Sause) und Alessandro Tanaka (King of the Kastle) zum Drehbuch verdichteten.

Sam Fell war nach animierten Kollaborationen wie Flutsch und Weg (zusammen mit David Bowers), Despereaux – Der kleine Mäuseheld (mit Robert Stevenhagen) oder ParaNorman (mit Chris Butler) zunächst als Regisseur für Skiptrace vorgesehen, was seinen ersten Ausflug ins Live-Action-Geschäft darstellen sollte. Im Mai 2014 wurde dann bekannt, dass Renny Harlin die Regie übernimmt. Auch die Rolle des Sidekicks musste eine Veränderung erfahren. So wurde Seann William Scott (Goon – Kein Film für Pussies, Evolution) durch den Stunt-erfahrenen Johnny Knoxville (Jackass: The Movie, The Last Stand) ersetzt. (EM)

Schaue jetzt Skiptrace - Auf der Jagd nach Matador

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Skiptrace - Auf der Jagd nach Matador

5.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skiptrace - Auf der Jagd nach Matador

5.5 / 10
283 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare