6.4

Schimanski: Kinder der Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 23.07.2008 | Deutschland (2001) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Schimanski: Kinder der Hölle ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2001 von Edward Berger mit Götz George und Denise Virieux.

Komplette Handlung und Informationen zu Schimanski: Kinder der Hölle

Ein kleines Mädchen wird tot auf einem abgelegenen Campingplatz gefunden, die Täter haben sie offensichtlich missbraucht. Der einzige Anhaltspunkt führt Schimanski zu Niki, die unmittelbar vorher mit der Kleinen Kontakt gehabt hatte; doch die weiß angeblich von nichts. Auch als Schimanski den Grund für ihre Lüge findet, nämlich den Zuhälter Sinna, der Niki schlägt und auf den Strich schickt, bleibt sie dabei. Und als Schimanski Nikis Tochter Ramona kennenlernt und vermuten muss, dass sie das nächste Opfer sein könnte, hilft ihm Niki immer noch nicht. Auch nicht Ramonas Vater, ein ehemaliger Kollege aus der Duisburger Kripo. Selbst die Ärzte, die sich um die Wiedereingliederung von missbrauchten Kindern in die Familien kümmern, mauern; da ist es kein Wunder, dass sich Schimanski immer tiefer im Dickicht der falschen Fährten verirrt und den mysteriösen Belgier Laroc als den vermeintlichen Täter jagt - doch der ist ebenfalls auf der Jagd nach den Kinderschändern. Plötzlich stehen sich die beiden gegenüber, jeder hält den anderen für den Drahtzieher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Schimanski: Kinder der Hölle

4 Bilder zu Schimanski: Kinder der Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schimanski: Kinder der Hölle

6.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare