5.8

Rockstars Forever

USA (2004) | Komödie, Musikfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
Pop Rocks

Rockstars Forever ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Ron Lagomarsino mit Gary Cole und Sherilyn Fenn.

Komplette Handlung und Informationen zu Rockstars Forever

Jerry Harden ist stolzer Familienvater und von Beruf Bankkaufmann. Früher aber - in den wilden 80ern - war alles ganz anders, denn er war der Frontmann und Sänger der wilden Glam-Rock-Band "Rock Toxin", die mit geschminkten Gesichtern der Musiker auf der Bühne recht erfolgreich war. Jetzt soll die Band von damals wieder vereinigt werden, und dieser Plan scheint auch finanziell sehr lukrativ zu sein. Jerry aber befürchtet, dass er seinen Arbeitsplatz verliert, wenn seine Vergangenheit ans Tageslicht kommt. Aber für Geld macht ein Banker doch (fast) alles ... oder?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Rockstars Forever

1 Bild zu Rockstars Forever

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rockstars Forever

5.8 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare