6.2

Räuberhände

Kinostart: 02.09.2021 | Deutschland (2021) | Drama | 89 Minuten | Ab 16

Räuberhände ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Ilker Çatak mit Emil von Schönfels und Mekyas Mulugeta.

Im deutschen Drama Räuberhände droht eine ungleiche Freundschaft zu zerbrechen als die Suche nach Ordnung und Chaos aufeinanderprallen.

Aktueller Trailer zu Räuberhände

Komplette Handlung und Informationen zu Räuberhände

Janik und Samuel sind beste Freunde, könnten aber kaum unterschiedlicher sein: Während Janik fürsorgliche Eltern hat, die sich stets liebevoll um ihn kümmern, stammt Samuel aus schwierigen Verhältnissen. Dass seine Mutter obdachlos auf der Straße lebt, hält er streng geheim. Um dem leidgeprüften Jungen zu helfen, hat Janiks Familie Samuel so gut wie dauerhaft bei sich zu Hause aufgenommen.

Doch während Samuel sich nichts sehnlicher wünscht, als Ordnung in sein schwieriges Leben zu bringen, sucht der aus so guten Verhältnissen stammende Janik immer wieder das Chaos und das Abenteuer. In Istanbul wollen die zwei Jugendlichen gemeinsam neu anfangen. Doch eine schwer zu vergebende Handlung droht die Freundschaft für immer zu zerbrechen. (ES)

Schaue jetzt Räuberhände

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Räuberhände

6.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare