5.1

Rage - Tage der Vergeltung

DVD/Blu-ray-Start: 07.10.2016 | USA (2016) | Kriminalfilm, Actionfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
I Am Wrath

Rage - Tage der Vergeltung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Chuck Russell mit John Travolta und Sam Trammell.

In Rage - Tage der Vergeltung spielt John Travolta einen Mann, dessen Ehefrau umgebracht wird. Von der Polizei fühlt er sich im Stich gelassen und sucht den Mörder so lieber auf eigene Faust.

Aktueller Trailer zu Rage - Tage der Vergeltung

Komplette Handlung und Informationen zu Rage - Tage der Vergeltung

Handlung von Rage - Tage der Vergeltung
Stanley (John Travolta) muss einen herben Schicksalsschlag hinnehmen. Er musste erleben, wie seine Frau Vivian (Rebecca De Mornay) vor seinen Augen ermordet wurde. Obendrein plagt ihn das Gefühl, dass die Polizei keinen Täter ermitteln wird. Das hat zur Folge, dass er eigenständig den Fall aufklären will. Dabei kommt er immer mehr hinter die Gründe dafür, warum die Polizisten keinen Mörder benennen wollte. Er schwört Rache, als er in ein Netz aus Intrigen, Korruption und Lügen tappt. 

Hintergrund & Infos zu Rage - Tage der Vergeltung
In den anfänglichen Phasen der Produktion von Rage - Tage der Vergeltung wurde diskutiert, ob nicht Nicolas Cage den Protagonisten darstellt und William Friedkin Regie führt. (MB)

Schaue jetzt Rage - Tage der Vergeltung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rage - Tage der Vergeltung

5.1 / 10
233 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare