?

Adventures in Public School

Kanada (2017) | Komödie | 86 Minuten
Originaltitel:
Adventures in Public School / AT: Public Schooled

Adventures in Public School ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Kyle Rideout mit Judy Greer und Daniel Doheny.

Aktueller Trailer zu Adventures in Public School

Komplette Handlung und Informationen zu Adventures in Public School

Ein sozial unbeholfener Teenager, der sein Leben lang Hausunterricht hatte, wechselt in Adventures in Public School zum Missfallen seiner übervorsichtigen Mutter auf eine öffentliche Schule, als er sich verliebt. Dort experimentiert er erstmals mit Drogen und erkennt seine Sexualität. (SN)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Komödie

Schaue jetzt Adventures in Public School

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adventures in Public School

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare