?

Meine griechischen Ferien

Kinostart: 14.07.2016 | Griechenland, Finnland (2014) | Abenteuerfilm, Liebesfilm | 86 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Lomasankarit / AT: The Island of Secrets

Meine griechischen Ferien ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von Taavi Vartia mit Nuutti Konttinen und Ifigeneia Tzola.

In Meine griechischen Ferien verwandelt sich ein Griechenland-Urlaub auf der Insel Kos für drei Jungen in ein Abenteuer, als ihre Freundin Adriana entführt wird.

Aktueller Trailer zu Meine griechischen Ferien

Komplette Handlung und Informationen zu Meine griechischen Ferien

Handlung von Meine griechischen Ferien
Ein Familienurlaub sollte eigentlich etwas Schönes sein. Für den 14-jährigen Toni (Nuutti Konttinen) ist die Reise, die er in Begleitung seines Vaters, seiner Stiefmutter und seiner Stiefbrüder Aleksi (Veikka Vainikka) und Veeti (Emil Auno) auf die griechische Insel Kos unternehmen soll, allerdings pure Folter - nicht nur wegen der unerwünschten Familienzusammenführung, sondern auch, weil er sich insgeheim vor den weiten Wassern des Meeres fürchtet.

Erst als Toni in Griechenland das Mädchen Adriana (Ifigeneia Tzola) kennenlernt, ändert sich seine Einstellung zu seinen griechischen Ferien. Durch die neue Freundschaft mit der Einheimischen hat er endlich Spaß an seinem Urlaub. Dann allerdings wird die im Tauchen begabte Adriana plötzlich von ein paar Schmugglern entführt. Klar, dass Toni und seine Brüder sich daraufhin auf eigene Faust auf eine Rettungsmission begeben und mitten hinein in ein großes Abenteuer stolpern. (ES)

Schaue jetzt Meine griechischen Ferien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine griechischen Ferien

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare