4.2

Man Trouble - Auf den Hund gekommen

Kinostart: 26.11.1992 | USA (1992) | Komödie | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Man Trouble

Man Trouble - Auf den Hund gekommen ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Bob Rafelson mit Jack Nicholson und Ellen Barkin.

Aktueller Trailer zu Man Trouble - Auf den Hund gekommen

Komplette Handlung und Informationen zu Man Trouble - Auf den Hund gekommen

Harry ist ein durchtriebener und zwielichtiger Zeitgenosse. Mit seiner Freundin klappts nicht so recht - noch weniger mit seiner Frau. Den Schäferhund Dieter besitzt er nur leihweise, seinen Lieferwagen will man beschlagnahmen und an Geld mangelt es ihm stündlich. Kein Wunder, daß die clevere Spürnase Umsatz wittert, als die attraktive Joan in seinem Wachhund-Business auftaucht. Denn die Ärmste wird nicht nur von mysteriösen Unbekannten terrorisiert, man hat auch noch ihre Schwester gekidnappt. Harry ist nicht mehr zu stoppen. Doch leider verstrickt er sich bald in seine eigenen Tricks und das bringt ihm nichts als Ärger.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Man Trouble - Auf den Hund gekommen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Man Trouble - Auf den Hund gekommen

Cast
Crew
Eugene Earl Axline
Joan Spruance
Redmond Layls
Andy Ellerman
Eddy Revere
Laurence Moncrief
Lewie Duart
Detective Melvenos
Adele Bliss
Lee MacGreevy
Butch Gable

1 Video und 2 Bilder zu Man Trouble - Auf den Hund gekommen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man Trouble - Auf den Hund gekommen

4.2 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare