7.2

Kramer gegen Kramer

Kinostart: 28.02.1980 | USA (1979) | Drama, Familiendrama | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kramer vs. Kramer

Kramer gegen Kramer ist ein Drama aus dem Jahr 1979 von Robert Benton mit Dustin Hoffman und Meryl Streep.

Aktueller Trailer zu Kramer gegen Kramer

Komplette Handlung und Informationen zu Kramer gegen Kramer

Ted Kramer (Dustin Hoffman) ist durch und durch ein Karrieretyp, für den seine Arbeit wichtiger ist als seine Familie. Seine Frau Joanna (Meryl Streep) hat davon die Nase voll und verläßt ihn. Nun muß Ted den Haushalt werfen und sich auch um den gemeinsamen Sohn Billy kümmern. Als sich der frisch gebackene Hausmann mit seinen neuen Aufgaben angefreundet hat, taucht Joanna wieder auf und will das Sorgerecht für Billy, doch Ted will ihn jetzt nicht mehr aufgeben...

Schaue jetzt Kramer gegen Kramer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kramer gegen Kramer

Cast
Crew
Ted Kramer
Joanna Kramer
Margaret Phelps
Billy Kramer
John Shaunessy
Jim O'Connor
Phyllis Bernard
Richter Atkins
Ackerman
Teds Sekretärin
Mrs. Kline

News

1 News zu Kramer gegen Kramer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kramer gegen Kramer

7.2 / 10
1.334 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
29

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

236

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare