6.8

Jesse Stone: Alte Wunden

USA (2007) | Drama, Kriminalfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
Jesse Stone: Sea Change

Jesse Stone: Alte Wunden ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Robert Harmon mit Tom Selleck und Kathy Baker.

Komplette Handlung und Informationen zu Jesse Stone: Alte Wunden

"Ich bin Police Chief, ich weiß alles". Doch dass alles Wissen gegen den eigenen inneren Schweinehund nur wenig ausrichten kann, merkt Jesse Stone, alias Tom Selleck, immer dann, wenn er sich von einem weiteren Anruf seiner Ex erholen muss. Um Liebeskummer und Langeweile nicht in Alkohol zu ertränken, sucht er sich dieses Mal im Archiv einen 15 Jahre lang ungelösten Mordfall, bei dessen Aufklärung sich seinerzeit niemand mit Ruhm bekleckert hatte. Immer noch macht Chief Stone die Trennung vonseiner Frau zu schaffen, immer noch ersäuft er seinen Kummer regelmäßig in einer Menge Whiskey, und immer noch verdirbt ihm dabei der missbilligende Blick seines Hundes Reggie regelmäßig das Vergnügen. Auf den Rat des Polizeipsychologen Dr. Dix sucht sich Stone deshalb eine Beschäftigung, die den monotonen Kleinstadt-Rhythmus von Paradise aus dem Tritt bringt: Gemeinsam mit seiner neuen Assistentin Rose öffnet er die Akte eines 15 Jahre zurückliegenden Mordfalls, der nach ein paar halbherzigen Ermittlungen ungelöst ins Archiv gewandert war. Als dann noch eine junge Frau behauptet, auf einer der Luxus-Yachten im Hafen von Paradise von einem reichen Touristen vergewaltigt worden zu sein, ist es mit der Idylle des Ostküstenstädtchens nicht mehr weit her - sehr zum Entsetzen des Stadtrats, der es nicht einfach hinnehmen will, dass sein Polizeichef den Ruf des Ferienortes durch überflüssige Ermittlungen demontiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Jesse Stone: Alte Wunden

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jesse Stone: Alte Wunden

Cast
Crew
Jesse Stone
Rose Gammon
Luther Simpson
Leeann Lewis
Sybil Martin
Cathleen Holton
Captain Healy
Harrison Pendleton
Anthony DeAngelo
Dr. Perkins
Hasty Hathaway

2 Bilder zu Jesse Stone: Alte Wunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesse Stone: Alte Wunden

6.8 / 10
123 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare