7.5

In the Soup - Alles Kino

(1992) | Tragikomödie | 93 Minuten
Originaltitel:
In the Soup

In the Soup - Alles Kino ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 1992 von Alexandre Rockwell mit Steve Buscemi und Seymour Cassel.

Komplette Handlung und Informationen zu In the Soup - Alles Kino

Adolfo Rollo ist ein ehrgeiziger Filmemacher der in einem heruntergekommen New-Yorker-Apartement wohnt, dessen Miete seine Mutter bezahlt. Als er seine Miete nicht mehr bezahlen kann muss er seinen grössten Schatz verkaufen: Das 500-Seiten Drehbuch für seinen Film. Dabei trifft er auf Joe, der überraschenderweise sein Film-Projekt finanzieren will…

Schaue jetzt In the Soup - Alles Kino

3 Bilder zu In the Soup - Alles Kino

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In the Soup - Alles Kino

7.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare