?

I love you

DVD/Blu-ray-Start: 02.05.2008 | Italien, Frankreich (1986) | Fantasyfilm, Drama | 101 Minuten

I love you ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1986 von Marco Ferreri mit Christopher Lambert und Eddy Mitchell.

Komplette Handlung und Informationen zu I love you

Als Michel einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er sogleich fasziniert. Auf sein Pfeifen antwortet die "Frau" mit einem mechanischen "I love you". Zwar wird der gutaussehende Michel von anderen Frauen begehrt, aber er hat nur noch Augen und Ohren für das schöne Puppengesicht. Doch eines Tages reagiert das Objekt seiner Begierde nicht mehr auf Michels Pfeifen.

Schaue jetzt I love you

1 Bild zu I love you

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I love you

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare