3.8

Housebroken - Daddy ist zurück

DVD/Blu-ray-Start: 12.11.2010 | USA (2009) | Komödie | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
House Broken

Housebroken - Daddy ist zurück ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Sam Harper mit Danny DeVito und Thomas F. Wilson.

Aktueller Trailer zu Housebroken - Daddy ist zurück

Komplette Handlung und Informationen zu Housebroken - Daddy ist zurück

Der Film dreht sich um einen ehemaligen Feuerwehrmann, der vor Kurzem in den Ruhestand gegangen ist, und jetzt zu Hause gerne einen ruhigen Lebensabend verbringen würde. Daraus wird allerdings nichts, weil seine beiden Söhne, beide Mitte 20, noch bei ihm und seiner Frau leben. Da er sich nicht anders zu helfen weiß, entführt er kurzerhand seine beiden Sprößlinge.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Housebroken - Daddy ist zurück

1 Video und 1 Bild zu Housebroken - Daddy ist zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Housebroken - Daddy ist zurück

3.8 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare