?

Fishes 'n Loaves: Heaven Sent

USA (2016) | Komödie | 102 Minuten

Fishes 'n Loaves: Heaven Sent ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Nancy Criss mit Dina Meyer und Patrick Muldoon.

Fishes 'n Loaves: Heaven Sent ist eine buchstäblich göttliche Komödie, in der ein Pastor aus der Großstadt aufs Land versetzt wird. Jetzt müssen er und seine Familie sich erst einmal an dieses Neuland gewöhnen.

Aktueller Trailer zu Fishes 'n Loaves: Heaven Sent

Komplette Handlung und Informationen zu Fishes 'n Loaves: Heaven Sent

Handlung von Fishes 'n Loaves: Heaven Sent
Randy Michaels (Patrick Muldoon) hat ganz schön zu kämpfen als Großstadtpastor. Er will die Botschaft des Herrn verbreiten, doch die Besucher seiner Gottesdienste sind ebenso unmotiviert wie spärlich. All das ändert sich aber, als er aufs Land ins beschauliche Eufala versetzt wird. Hier soll er dem in den Ruhestand gehenden Dorfpastor (Bruce Davison) helfen, einen Nachfolger zu finden. Also wird nach einigen Diskussionen die ganze Familie eingepackt und umgezogen, in der Hoffnung, bald wieder nach Hause in die Stadt zurückzukehren. Doch nach und nach stellt sich für Randy die Frage, ob er wirklich so dringend zurück in sein altes Leben will.

Hintergrund & Infos zu Fishes 'n Loaves: Heaven Sent
Mit Patrick Muldoon und Dina Meyer wechseln in Fishes 'n Loaves: Heaven Sent gleich zwei Mitwirkende aus Starship Troopers vom blutigen Alltag eines Troopers zum harmlosen, beschaulich-christlichen Dorfleben. Das Drehbuch des Films schafft dafür die perfekten Rahmenbedingungen und wurde von der christlichen Dove-Foundation als "Faith Friendly", also "Gläubigen-freundlich" ausgezeichnet. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fishes 'n Loaves: Heaven Sent

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fishes 'n Loaves: Heaven Sent

Cast
Crew
Mary Louise Michaels
Pastor Randy Michaels
Pizzeria Kunde
Pastor Ezekiel
Reva Hutchins
Jimmy Watkins
Chrissy Michaels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fishes 'n Loaves: Heaven Sent

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare