4.3

Eine Familie namens Beethoven

Kinostart: 16.12.1993 | USA (1993) | Komödie | 98 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Beethoven's 2nd

Eine Familie namens Beethoven ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Rod Daniel mit Heather McComb und Danny Masterson.

Aktueller Trailer zu Eine Familie namens Beethoven

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Familie namens Beethoven

Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald vier süße, kleine Welpen zur Welt. Und diese bringen das Haus und Leben der Newtons total durcheinander. Dabei weiß Vater George, von gewaltigen Geldsorgen geplagt, ohnehin schon kaum, wo ihm der Kopf steht. Und dann gibt es da noch die geldgierige Regina, die mit den kleinen Bernhardinern das große Geschäft wittert. Doch sie hat die Rechnung ohne Beethoven gemacht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie
Zielgruppe
Familienfilm
Tag
Sequel
Handlung
BesitzHundVerkaufenRechtsstreit

Schaue jetzt Eine Familie namens Beethoven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Familie namens Beethoven

4.3 / 10
1.680 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

36

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare