7.2

DogMan

Kinostart: 12.10.2023 | Frankreich, USA (2023) | Drama | 113 Minuten | Ab 16

DogMan ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Luc Besson mit Caleb Landry Jones und Jojo T. Gibbs.

Aktueller Trailer zu DogMan

Komplette Handlung und Informationen zu DogMan

In Luc Bessons Drama DogMan findet ein junger Mann (Caleb Landry Jones), der in seinem Leben schon viele Rückschläge und Tragödien einstecken musste, Erlösung durch seine Tierliebe.

Dabei sieht es zuerst gar nicht gut für Douglas Munrow aus: Die Polizei hält ihn in einer Kontrolle im Auto an. Sein Laster ist voll von Hunden. Doch noch auffällig ist, dass er im Kleid und völlig blutbefleckt unterwegs ist. Die Verhaftung ist unausweichlich. Erst während der Befragung breitet Douglas seine ganze schreckliche Geschichte vor den Ordnungshütern aus. (ES)

Schaue jetzt DogMan

Cast & Crew

Bestzung & Crew von DogMan

Cast
Crew
Douglas Munrow
Mike Munrow
Salma Bailey
Douglas Munrow (jugendlich)
Lola Rodriguez
Officer Kimbey
Polizist
Labor-Inspektor

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu DogMan

9
Die Pressestimmen haben den Film mit 9 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu DogMan

7.2 / 10
225 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

159

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare