Clemens Schick

Clemens Schick

Videos

Bilder

Clemens Schick, geboren am 15. Februar 1972, ist ein deutscher Film- und Theaterschauspieler. Sein Schauspielstudium in Berlin finanzierte sich Clemens Schick damals mit Nebenjobs als Landschaftsgärtner, Türsteher und Kellner.

Nach seinem Abitur fing Clemens Schick an, in Ulm an der Akademie für darstellende Kunst zu studieren, doch hat das Studium nach einem Jahr bereits wieder abgebrochen, um für acht Monate in ein Kloster der Gemeinschaft von Taizé zu gehen. Danach studierte er Schauspiel in Berlin. Anschließend erhielt er einige Engagements an verschiedenen Schauspielbühnen und -theatern.

2001 startete er seine Kinofilmkarriere neben seinem Erfolg auf der Theaterbühne mit dem dramatischen Kriegsfilm Duell – Enemy at the Gates, in dem sich Joseph Fiennes und Jude... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Clemens Schick


Kommentare zu Clemens Schick

▲ Top