?

Disneys Klassenhund: Der Film

USA (2004) | Komödie, Klassischer Zeichentrickfilm | 74 Minuten
Originaltitel:
Teacher's Pet

Disneys Klassenhund: Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Timothy Björklund mit Nathan Lane und Kelsey Grammer.

Aktueller Trailer zu Disneys Klassenhund: Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Disneys Klassenhund: Der Film

Spot ist ein Hund, der nicht nur sprechen und schreiben kann, sondern diese außergewöhnlichen Fertigkeiten auch noch verbessern will. Daher will er, zusammen mit seinem Herrchen Leonard, die Schule besuchen, wo er allerdings nicht erwünscht ist. Daher verkleidet er sich als menschlichen Schüler und schafft es so tatsächlich ins Klassenzimmer – und ins Herz des Lehrers!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Disneys Klassenhund: Der Film

1 Video und 1 Bild zu Disneys Klassenhund: Der Film

News

1 News zu Disneys Klassenhund: Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Disneys Klassenhund: Der Film

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare