5.6

Der weiße Büffel

Kinostart: 12.05.1977 | USA (1977) | Horrorfilm, Western | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The White Buffalo

Der weiße Büffel ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1977 von J. Lee Thompson mit Charles Bronson und Jack Warden.

Komplette Handlung und Informationen zu Der weiße Büffel

Der berüchtigte Revolverheld Bill Hickok wird in seinen Träumen von einem riesigen, weißen Büffel verfolgt. Als er hört, dass noch ein letztes Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treibt, erwacht sein Jagdinstinkt. Er reist unter falschem Namen, doch er ist bekannt und muss sich immer wieder mit “alten Bekannten” auseinandersetzen. Vom Poker Jenny hört er, dass der Büffel ein Indianerdorf zerstört hat. In den Bergen angekommen, lernt er den Indianer Crazy Horse kennen, dessen Tochter vom weißen Büffel getötet wurde. Beide Männer treten gegen diesen scheinbar übermächtigen Dämon an, doch wer wird überleben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
HorrorfilmWestern

Schaue jetzt Der weiße Büffel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der weiße Büffel

Cast
Crew
Wild Bill Hickok
Charlie Zane
Crazy Horse / Worm
Whistling Jack Kileen
Abel Pickney
Winifred Coxy
Mrs. Poker Jenny Schermerhorn
Amos Briggs
Tim Brady
Cassie Ollinger
Tom Custer
Corporal Kileen
Jack McCall

5 Videos und 5 Bilder zu Der weiße Büffel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der weiße Büffel

5.6 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare