5.4

Bright Young Things

DVD/Blu-ray-Start: 21.04.2004 | Großbritannien (2003) | Komödie, Drama | 102 Minuten | Ab 12

Bright Young Things ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Stephen Fry mit Dan Aykroyd und Julia McKenzie.

Aktueller Trailer zu Bright Young Things

Komplette Handlung und Informationen zu Bright Young Things

Die wilden 30er-Jahre, ein solziales Milieu, das zu der Zeit als "Bright Young Things" bekannt war. Adam und seine Freunde sind wild, exzentrisch und stellen sich gegen alle Konventionen. Sie wollen schockieren. Inmitten des selbsterschaffenen Chaos versucht Adam das Herz der schönen Nina zu gewinnen. Ihm fehlt aber das nötige Kleingeld. Während er alles versucht an Geld zu kommen, muss er mit ansehen, wie sich ein Freund nach dem anderen selbst zerstört. Erst als die politische Welt außer Kontrolle zu geraten scheint und um ihn herum alles zusammenbricht, beginnt er, sein Leben zu überdenken. Und sich auf das zu besinnen, was ihm am wichtigsten ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Bright Young Things

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bright Young Things

Cast
Crew
Lord Monomark
Lottie Crump
Ginger Littlejohn
Colonel Blount
Tiger LaBouchere
Nina Blount
Simon Balcairn
Vater Rothschild
Mrs. Melrose Ape
Bürgermeister

2 Videos und 3 Bilder zu Bright Young Things

News

1 News zu Bright Young Things

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bright Young Things

5.4 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare