7

Breakdown

Kinostart: 09.10.1997 | USA (1997) | Actionfilm, Road Movie | 95 Minuten | Ab 16

Breakdown ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1997 von Jonathan Mostow mit Kurt Russell und Kathleen Quinlan.

Kurt Russell bleibt mit seinem Auto mitten in der Wüste liegen. Kurz
danach verschwindet seine Frau. Bei seiner Suche stößt er allerdings auf wenig Unterstützung.

Aktueller Trailer zu Breakdown

Komplette Handlung und Informationen zu Breakdown

Handlung von Breakdown

Jeff Taylor (Kurt Russell) und seine Frau Amy (Kathleen Quinlan) reisen quer durch Amerika, um in ihr neues Zuhause zu ziehen, als das Auto plötzlich eine Panne hat. Mitten in der Wüste hilft ihnen ein freundlicher Truckfahrer, der Amy zu einem Telefon in der nächsten Ortschaft bringen soll. Als sie nach vielen Stunden nicht wieder zurückkommt, beginnt Jeff sich Sorgen um seine Frau zu machen. Auf der Suche nach ihr muss er feststellen, dass niemand in der Gegend seine Frau gesehen haben will. Nachdem die Polizei keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen finden kann, ist Jeff komplett auf sich alleine gestellt. (AMP)


Schaue jetzt Breakdown

News

1 News zu Breakdown

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breakdown

7 / 10
1.460 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

131

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

112

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare