Die besten Filme mit Scott Caan bei - Im Stream

  1. Into the Blue
    5.9
    4.2
    70
    95
    Abenteuerfilm von John Stockwell und Matt Johnson mit Paul Walker und Jessica Alba.

    Jessica Alba und Paul Walker stoßen beim Tauchen auf ein altes Schiffswrack voller Gold.

  2. 4.7
    4.8
    30
    66
    Komödie von Brian Robbins mit Eddie Murphy und Elizabeth Banks.

    In der Komödie Mensch, Dave! muss sich Eddie Murphy als Raumschiff in New York durchschlagen.

  3. US (2001) | Actionfilm, Neo-Western
    6.2
    5
    48
    19
    Actionfilm von Les Mayfield mit Ronny Cox und Kathy Bates.

    Jesse James war mehr als nur ein bekannter Bankräuber: er war der Robin Hood des wilden Westens. Doch nachdem ein Mitglied seiner Bande erschossen worden ist, entscheidet er sich dafür, das kriminelle Leben hinter sich zu lassen.

  4. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    10
    1
    Actionfilm von John Swab mit Frank Grillo und J.K. Simmons.

    Der Auftragskiller Jackie Powers (Scott Caan) soll mit Walter Boggs (J.K. Simmons) verhandeln, der bei Jackies Boss hoch verschuldet ist. Wenn er nicht kooperiert, soll er sterben. Doch Jackie hat Probleme: Nicht nur leistet Boggs mehr Gegenwehr als angenommen und verbündet sich mit dem gefährlichen Pauly Russo (Frank Grillo), um den Geldeintreiber in die Flucht zu schlagen, dazu kommt noch, dass Jackies Teenager-Sohn im Gefängnis sitzt. In One Day as a Lion muss Jackie die Sache mit Boggs zu Ende bringen und irgendwie Geld für einen Anwalt für seinen Sohn auftreiben. (SK)

  5. US (2004) | Kriegsfilm, Thriller
    4.8
    14
    12
    Kriegsfilm von Tony Giglio mit William H. Macy und Til Schweiger.

    Die Crew der U.S.S. Swordfish unter dem Kommando von Rand Sullivan und Stabsoffizier Nathan Travers ist auf der Jagd nach dem deutschen U-Boot U-429. Doch mit dem letzten Torpedo gelingt es Kapitän Jonas Herdt und seinem 1. Offizier Cremer die Verfolger zu versenken. Die überlebenden amerikanischen Offiziere werden an Bord des deutschen U-Bootes gebracht. Ohne jede Bewaffnung ist U-429 jetzt machtlos den Angriffen der US-Zerstörer ausgesetzt. Vor der amerikanischen Küste in die Enge getrieben, scheint das Ende der Deutschen, aber auch der gefangenen US-Soldaten, besiegelt. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Drama
    5
    5
    3
    Drama von Patrick Hoelck mit Dylan McDermott und Scott Caan.

    Johnny Ryan ist ein erfolgreicher junger Autor von Romanzen, der aber eigentlich nicht an Liebe glaubt. Auf der Veröffentlichungsparty für sein neustes Buch wird seine Welt plötzlich von der mysteriösen Mercy auf den Kopf gestellt - die einzige wichtige Kritikerin, der sein Werk nicht gefällt. Johnny beschließt, die Tiefen zu finden, die seinem Werk laut Mercy fehlen und verliebt sich dabei.

  8. US (1999) | Drama
    4.5
    3.5
    19
    6
    Drama von James Toback mit Robert Downey Jr. und Gaby Hoffmann.

    Black and White ist ein Ensemble-Drama (u.a. mit Robert Downey Jr., Jared Leto und Ben Stiller) an der Schnittstelle zwischen der weißen und schwarzen Bevölkerung New Yorks, die die Subkultur des Hip Hop gewährt.

  9. CA (2010) | Komödie, Drama
    6.6
    45
    14
    Komödie von Jonathan Sobol mit Scott Caan und Tricia Helfer.

    Als die drei Brüder Cal, Jacob und Nuts nach dem Tod ihres Vaters erfahren, dass auch sie nicht mehr viel Zeit auf dieser Erde verbringen werden und bald sterben müssen, fangen sie an, ihr verpfuschtes Leben umzukrempeln und auf die letzten Tage noch jeden Moment in vollen Zügen zu genießen. Sie holen alles nach, was sie bis jetzt verpasst haben und versuchen, die Fehler aus ihrer Vergangenheit zu beheben und reinen Tisch zu machen - egal, wie verrückt das Ganze ist!

  10. US (2004) | Kriminalfilm, Komödie
    5.4
    4.2
    22
    14
    Kriminalfilm von George Armitage mit Charlie Sheen und Vinnie Jones.

    Ganove Owen Wilson lässt sich in Hawaii Crime Story von der Frau eines Baulöwen in einen Diebstahl verstricken.

  11. US (2000) | Thriller, Drama
    6.8
    108
    16
    Thriller von Ben Younger mit Ben Affleck und Vin Diesel.

    Um schnell Karriere zu machen, nimmt Studienabbrecher Seth Davis eine Stelle als Börsenmakler an. Sein Ziel: Er will eine Million Dollar verdienen und die Anerkennung seines Vaters erlangen. Seth arbeitet hart und wird sehr erfolgreich. Er verdient eine Menge Geld, und auch der Respekt seines Vaters ist ihm jetzt sicher. Doch durch unsaubere Machenschaften seiner Kollegen gerät Seth immer tiefer in ein Netz aus Korruption und Habgier, das alles gefährdet, was er erreicht hat.